Aktuelles

Aktuelles

Nun endlich in neuem Look und im digitalen Zeitalter der Smartphones angekommen.

Hallo und willkommen, auf der neuen Seite des Angelvereins-Danneberg.

Wie auf der Jahreshauptversammlung versprochen, ist sie nun fertig: die neue Website. Sie funktioniert auf dem Smartphone, dem Tablet und natürlich auch auf dem Computermonitor oder dem Fernseher.

Nun kann man die Gewässerordnung auch als PDF hier herunterladen und immer auf dem Smartphone dabei haben. Also ausreichend um dieser Verpflichtung nachzukommen. Aber auch machen, denn Gerd und Marco werden das kontrollieren. Und damit auch diejenigen die Namen den Gesichtern zuordnen können, die eher nicht zu den JHV kommen oder sich kennen, wie eben auch für die geschätzten Gäste, gibts neue Fotos unter „Personalien„.
Dort findet ihr auch alle Kontaktdaten der betreffenden Personen.

An den Gewässerbeschreibungen arbeiten wir konstant weiter und werden gerade die Alte Jetzel betreffend noch einige weitere Unterteilungen auch hier auf der Website einbauen. So wie wir eben diese gesamte Website als neues Kommunikationstool ansehen. Also die Möglichkeit, euch alle und auch die Gäste möglichst unfangreich zu informieren.
Das betrifft den BLOG, in dem wir nun kontinuierlich neue Artikel veröffentlichen. Rund ums Angeln, den Gewässern, dem Naturschutz und über die einzelnen Gewässer.
Gastkarten gibt es weiterhin an den benannten Ausgabestellen und in Zukunft wird es dann noch die Variante „Online buchen“ geben. Auch daran wird gearbeitet, denn das ist überall die Zukunft.

Aber auch in Tipps&Tricks werden wir so einiges vorstellen. Ebenso freue ich persönlich mich, euch ganz tolle Fischgerichte vorzustellen, da ich mit einem Profikoch an anderer Stelle zusammenarbeite und der Angelverein davon natürlich profitiert. ABER wir wünschen uns genauso Gerichte von euch, schickt sie per email an fischgerichte@av-dannenberg.de und wir machen einen Fototermin um alles auch ins rechte Licht zu rücken und allen anderen Mitgliedern und an dieser Website Interessierten, den Mund wässerig zu machen.

Facebook und Instagram folgen und an dem Shop (Gebrauchtes und Neues) arbeiten wir erstmal intern weiter. Ob der Shop kommt, werden wir dann nach einer internen Testphase entscheiden. Denn es soll ja sinnvoll und kein Selbstzweck sein.

Nun lasse ich euch mal die Seite genießen und erkunden und eins ist versprochen: diese Seite wird sich konstant erweitern und es werden viele Neuigkeiten dazukommen. Denn nur eine lebendige Website fasziniert und verbindet und lässt uns alle noch viel besser gemeinsam kommunizieren.

Petri Heil!

Alexander MacG
Presse, Öffentlichkeitsarbeit&Marketing
Angelverein Dannenberg e.V.