Mitgliedschaft im Angelverein Dannenberg (Elbe) e.V.

Sie möchten im Angelverein Dannenberg (Elbe) e.V. Mitglied werden?

Ihr Ansprechpartner für Senioren (ab 18 Jahre) ist Julia Krohne, Tel. 0175 / 6690317
Bitte vereinbart einen Termin zur Aufnahme mit Julia Krohne (Telefonisch erst ab 18 Uhr erreichbar). Die Aufnahme ist erst erfolgt, wenn ihr Eure Anmeldung abgegeben und den Jahresbeitrag bezahlt habt.
Das reine Ausfüllen der Anmeldung und Zusenden berechtigt euch nicht in unseren Gewässern zu angeln. Die benötigten Papiere bekommt Ihr von Julia ausgehändigt!

Ihr Ansprechpartner für Junioren (ab 10 Jahre) ist Julian Post, Tel. 0160 91932748

oder schicken sie eine E-Mail an: info@av-dannenberg.de

Wir freuen uns natürlich über neue Mitglieder.
Es gibt 2 Möglichkeiten unserem Verein beizutreten:

1. Nachweis der bestandenen Angelfischerprüfung

Wenn Sie bereits eine Angelfischerprüfung abgelegt haben, können Sie gegen Nachweis zu folgenden Konditionen eintreten:

Aufnahmegebühr für Senioren
(inklusive 1. Jahresbeitrag):
Jahresbeitrag für Senioren: 60,00 €
Aufnahmegebühr für Junioren: 14,00 €
Jahresbeitrag für Junioren: 15,00 €

Aufnahmeantrag als pdf
Zusatzdokument Jugendgruppe als PDF

2. Verbindliche Anmeldung zum nächsten Lehrgang

Sollten Sie bisher noch keine Angelfischerprüfung abgelegt haben, können Sie sich verbindlich zum nächsten Lehrgang (incl. Angelfischerprüfung) bei uns anmelden. Sie bekommen dann eine Kurzunterweisung, die für 1 Jahr Gültigkeit hat.

Die Kosten dafür sind die Aufnahmegebühr sowie der Jahresbeitrag (siehe unter 1.).